Songtexte.com Drucklogo

Musikvideo "Who Owns My Heart" von Miley Cyrus feiert Premiere

/

Jung und wild! Miley Cyrus zeigt sich in ihrem neuen Musik-Video " Who Owns My Heart" so sexy wie noch nie! Im Clip ist der Disney-Star in Unterwäsche zu sehen und tanzt fast nackt in der Badewanne!

Video-Premiere: Miley feiert in einschlägigem Nachtclub‎!


Link: Miley Cyrus bei sevenload Music TV

Mit ordentlich Schminke im Gesicht lässt sich Miley zu einer scharfen Party chauffieren. Im sexy Outfit tanzt Miley Cyrus mit ihren Tänzern. Jeder begrabscht jeden und es geht heiß her. Wen wundert's, bei diesem sexy Outfit.

Was meint ihr? Ist Miley zu sexy? Wie findet ihr den Songtext und das Musik-Video?

Zum Songtext von Miley Cyrus -  Who Owns My Heart

Kommentar schreiben

Michelle

Ich finde es super das Miley so ihre Vids macht! Sie will uns zeigen, das sie nichtmehr das kleine Kind ist, das wir in "Hanna Montanna- Die Serie" kennengelernt haben! Sie ist erwachsen und muss nichtmehr so ne Lieder wie "Party in the USA" oder "The Climb" singen! Ich finde es einfach perfekt und korrekt das Miley uns es so beibringt. Und wer sagt: Miley ist voll die Nu***. Der weiß echt nichts vom Leben oder dem hat man schon längst sein gehirn rausgepustet -.-'.
Das ist meine Meinung!

Eure Shelly

Unsere kleine Miley wird allmählich erwachsen!! Video gefällt mir auch sehr gut. Nur weiter so Miley :)

MILEY FOR EVER!!!
XDDD
da sist das beste viedeo überhaupt und wenn uns die teenies das gefällt dann ist das doch gut

ich hab schon mal miley gesehen und sie war NICHT nuttig oder so sondern TOTAL lieb!!! ich find sie toll sie ist mein vorbild!!!

meine mutter meinte auch so: sie wird erwachsen!! das stimmt auch.. jeder wird au´f seine art erwachsen und BRAVO lügt.. was sie über miley schreiebn ist echt fies!! BRAVO soll mal die fressen halten nä? =)

Dilara hat recht und sabrina auch.. ich find das auch klasse! ich liebe miley und ihr wisst gar nicht, wie viele poster ich in meinem zimmer habe.. wow ist sei sexy und ddas ist auch gut ich mein wie soll sie sonst zu ner frau werden.. in enten mantél?? wohl kaum.... =P

ich weiss das miley erwachsen werden will.... und ich find das auch nicht schlimm! ich find das viedeo echt klasse.. und sie ist auch ne tolle schauspielerin! WAS HABT IHR??? sie ist klasse und auch noch total sexyy. sie zeigt eben was sie hat..

Sabrina

das ist sexy aber kein meter nuttig so wie katy perry behauptet, katy perry ist ne schlampe und ne huriges flitchen mit ihrem scheiß körper, den eh keiner zu gesicht bekommen will. miley hats drauf.

Music_Freak

I like the song :)