Songtexte.com Drucklogo

MoTrip: Der Chartstürmer präsentiert seinen neuen Song "Selbstlos"

/

Nach dem unglaublichen Erfolg seiner Single " So wie du bist" hat Rapper MoTrip nun einen neuen Hit am Start: Seht euch sein neues Video " Selbstlos" an!

MoTrip ist der Mann der Stunde. Mit seinem Song "So wie du bist" eroberte der deutsche Rapper die deutschsprachigen Charts im Sturm und wurde nun dafür sogar mit Gold-Status ausgezeichnet. Nach dem großen Erfolg der Single von ihm und Feature-Sängerin Lary, gibt es nun einen weiteren Song aus seinem neuen Album zu hören.

Mit "Selbstlos" hat MoTrip nun den nächsten Track aus dem Meisterwerk " Mama", das im Juni sein offizielels Release feierte, enthüllt. In dem Songtext der neuen Auskoppelung träumt MoTrip von einer besseren Welt. Auch das dazugehörige Video thematisiert diesen Traum - Seht selbst! 

"Selbstlos" - Das Video zum Song: 


Zu den Songtexten von MoTrip

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?