Songtexte.com Drucklogo

"Motivation": So klingt die Single, mit der Normani ihr Debüt-Studioalbum anpreist

/

Die US-amerikanische Sängerin Normani, die durch die Band Fifth Harmony berühmt wurde, startet nun ihre Solokarriere. " Motivation" ist die Lead-Single, mit der sie ihr Debüt-Studioalbum anpreist. Am 16. August releaste sie den Gute-Laune Song. 

2012 startete Normani als 5. Mitglied der Girls-Band Fifth Harmony durch. Die Singles " Work From Home", " Worth It" und viele mehr erzielten international Top-Chart-Plätze. 2018 legte die Band eine Pause auf unbestimmte Zeit ein. Ob die Girls wieder zusammen zurückkommen werden, ist unklar. Für die Sängerin aus Georgia ist die Pause auch gleichzeitig ein Neustart. 


"Motivation" heißt die großartige Lead-Single, mit der Normani ihr Debüt-Studioalbum ankündigt. Wann es genau erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. 2018 veröffentlichte die Sängerin in Zusammenarbeit mit Khalid den Song " Love lies" und noch im selben Jahr zusammen mit 6LACK die Single " Waves". Einer erfolgreichen Solokarriere steht definitiv nichts im Wege! 

"Motivation"- Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Motivation" von Normani

Normani beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?