Songtexte.com Drucklogo

"Most People": Gemeinsame Musik von R3HAB & Lukas Graham

Am 19. November 2021 überraschten R3HAB und die Band Lukas Graham mit einem gemeinsamen Song. Die Rede ist vom großartigen Ohrwurm "Most People".

Besonders in der kalten Jahreszeit sind aufheiternde Songs sehr gefragt. Der niederländische DJ R3HAB und die dänische Band Lukas Graham sorgten mit ihrem gemeinsamen Song "Most People" für große Freude bei ihren Fans. Mit einer Kollaboration der beiden Künstler hat niemand gerechnet. Seit dem 19. November 2021 gibt es die fröhliche Single "Most People" zum Genießen.

"Most People" - Das Lyric Video:

R3HAB, Lukas Graham - Most People

Der Songtext handelt von allem andere, aber nicht vom Aufgeben. Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft und schlechte Zeiten anstehen, kommt ein Lichtblick auf uns zu. Oft vergleicht man sich mit den anderen, aber es gilt immer: Wir sind einzigartig und nicht wie die meisten Menschen.

R3HAB und Lukas Graham passen musiktechnisch perfekt zusammen. Mit ihrer Single "Most People" regen sie zum Nachdenken an, liefern aber gleichzeitig einen Ohrwurm, den man nicht so schnell loswird. Es bleibt spannend, ob es demnächst noch mehr Kollaboration mit den beiden europäischen Künstlern geben wird.

Zu den Songtexten von R3HAB