Songtexte.com Drucklogo

"Most Girls" heißt der neueste Song von Sängerin Hailee Steinfeld

Songtexte.com Songtexte.com

/

Girl-Power pur! Der neue Song " Most Girls" von Hailee Steinfeld soll für jedes Mädchen auf dieser Welt eine Erinnerung an ihre Stärken und Fähigkeiten sein.

 Hailee Steinfeld ist eine junge talentierte Frau aus Los Angeles, der Stadt der vielen Möglichkeiten. Einerseits kann sie im schauspielerischen Bereich einiges vorweisen. Sie war schon in Filmen wie " True Grit" oder "Pitch Perfect 2" zu sehen. Andererseits ist sie ein wahres Stimmwunder und konnte so auch im Musikbusiness Fuß fassen. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit ihrer Single " Starving" in Zusammenarbeit mit Grey und Zedd.


Momentan feilt das 20-jährige Ausnahmetalent fleißig an ihrer Gesangs-Karriere. Vor Kurzem feierte ihr Song "Most Girls" seinen Release. Dieser darf auf jeder Girl-Power-Playlist auf keinen Fall fehlen, denn Hailee Steinfeld appeliert im Songtext an die Stärken jeder Frau. Man soll nicht an sich selbst zweifeln, denn genau so wie man ist, ist man perfekt! Produziert wurde die Nummer gemeinsam mit Ryan Tedder, Zack Skelton und One Love.

"Most Girls" - Der neue Song von Hailee Steinfeld:

Zu den Songtexten von Hailee Steinfeld

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?