Songtexte.com Drucklogo

"MORE": So heißt der brandneue Song von der virtuellen K-Pop-Band K/DA

K/DA K/DA Quelle: Unsplash/ Alexander Popov

/

Die virtuelle Girlgroup K/DA liefert uns mit ihrem neuen Track "MORE" einen neuen Pop-Banger. Wir präsentieren euch die neue Single inklusive Musikvideo!

Am 28. Oktober 2020 veröffentlichte die virtuelle K-Pop-Band K/DA aus League of Legends ihren neusten Song "MORE". Die virtuelle Girlgroup besteht aus den vier Spielcharakteren Akali, Ahri, Evelynn und Kai’Sa, welche im Computerspiel Champions genannt werden. In der neuen Single ist aber auch der neuste Champion Seraphine als Feature Künstlerin vertreten.


Für den neuen Track "MORE" liehen die berühmten Sängerinnen Madison Beer, Soyeon und Miyeon aus der K-Pop-Band (G)I-DLE, Jaira Burns und Lexie Liu der virtuellen Band ihre Gesangstimmen. Sehr auffallend am neuen Pop-Song ist, dass der Track in drei Sprachen gesungen wird, nämlich Englisch, Chinesisch und auch Koreanisch. Der Wechsel zwischen den drei Sprachen erfolgt dabei mitten im Satz, so dass sich der Multilinguale-Song sehr flüssig anhört.

In den wenigen Tagen seit dem Release des Songs begeisterte K/DA mit "MORE" schon über 9 Millionen Hörer auf Spotify. Die neue Single kann also jetzt schon an den Erfolg ihrer zwei Vorgänger-Tracks anschließen. 2018 wurde der erste Song "POP/STARS" von K/DA veröffentlicht. 2020 folgte die zweite Single "THE BADDEST". Bald soll auch das erste Album der Gruppe auf den Markt kommen. Wir präsentieren euch nun den neuen Track inklusive Musikvideo!

"MORE" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Madison Beer

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?