Songtexte.com Drucklogo

"Monster": So heißt der neue Song, den LUM!X und Gabry Ponte auf ihre Fans loslassen

/

Im April 2019 hat der angehende DJ und Produzent LUM!X aus Österreich seinen Song "Monster" in Zusammenarbeit mit Gabry Ponte gedroppt. Fast zwei Monate später kursiert der Song noch immer in den vorderen Reihen der Charts. 

Newcomer LUM!X zieht mit seinen erst 16-Jahren den Altersdurchschnitt in der EDM-Szene um einiges nach unten. Im vergangenen Jahr erzielte er mit den Songs "Jägermeister" und "Waiting For" seine ersten Erfolge in der Dance-Branche. Für seinen allerneusten Hit "Monster" hat er sich monstermäßige Unterstützung vom italienischen DJ und Musikproduzenten Gabry Ponte geholt. 


Am 19. April 2019 veröffentlichten die beiden DJs ihren gemeinsamen Dance-Hit. Gabry Ponte hat 1998 schon seinen ersten Volltreffer mit der Band Eiffel 65 gelandet. Die Rede ist vom Song " Blue (Da Ba Dee)". Die Zusammenarbeit mit LUM!X hat dem italienischen DJ und Produzenten sehr gefallen. Er war von Anfang an von der eingänigen Melodie und den Vocals sowie dem gigantischen Bass begeistert. Kein Wunder, dass sich der Song so lange in den Charts hält. 

"Monster" - Das Musikvideo zum Song:

Zu den Songtexten von Gabry Ponte

 

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?