Songtexte.com Drucklogo

Drei echte Pop-Ladies mit neuer Hit-Single

/

Mit der Ende Mai erschienen Single "Like A Lady" rocken Monrose wieder mal die Tanzfläche und beweisen einmal mehr, dass man auch als Casting-Show Gewinner (Popstars, 2005) ganz vorne im Musikbusiness mitmischen kann!


Monrose konnten schon sechs ihrer Songs in den Top Ten platzieren, da ist es kein Wunder, dass "Like A Lady" schon als der Sommerhit 2010 gehandelt wird. Das neue Album "Ladylike" erscheint dieser Tage - die Fans können sich darauf freuen.

In einfachen Worten - unterlegt mit satten Beats und ohrwurmverdächtiger Melodie - erklären die drei Mädels von Monrose in dem Song der Männerwelt, wie sie behandelt werden wollen: Ganz klar, "Like A Lady".

Das Video ist sehr futuristisch mit spacigen Outfits und außergewöhnlichen Choreografien - ein absolutes "must see"!

Monrose - "Like A Lady" Video



Zum kostenlosen Songtext von Monrose - "Like A Lady"

Zur kostenlosen deutschen Übersetzung von Monrose - "Like A Lady"