Songtexte.com Drucklogo

"Money Now": So heißt der neue gemeinsame Track von KYLE, Johnny Yukon und Tyga

KYLE KYLE Quelle: © Atlantic Records

/

Zusammen mit Johnny Yukon und Tyga veröffentlicht Rapper KYLE die letzte Vorabsingle " Money Now" für sein brandneues Album " See You When I am Famous!!!!!!!!!!!!".

Am 16. Juli 2020 veröffentlichte der US-amerikanische Rapper KYLE seinen neuen Song "Money Now". Als Unterstützung holte er sich auch noch die beiden Musiker Johnny Yukon und Tyga mit auf den Track. "Money Now" erzählt mit seinem unbeschwerten und fröhlichen Sound von den eher ärmlichen Verhältnissen in denen der Rapper aufgewachsen ist, und wie seine jetzige finanzielle Situation im völligen Kontrast zu seiner Jugendzeit und Kindheit steht.


Der neue Track gilt auch als Vorabsingle für sein neues zweites Studioalbum "See You When I am Famous!!!!!!!!!!!!". "Money Now" wurde am Tag vor dem Erscheinungsdatum des neuen Longplayers veröffentlicht. Mit dem neuen Lied enthüllte KYLE auch das Artwork für "See You When I am Famous!!!!!!!!!!!!!". Neben "Money Now" sind auch noch weitere erfolgreiche Songs wie, " What It Is", " YES!" feat. K Camp, Rich The Kid und " Bouncin" auf dem Album vertreten.

KYLE, bürgerlich Kyle Thomas Harvey ist am besten bekannt für seine Hit-Songs " iSpy" feat. Lil Yachty und " Playinwitme" feat. Kehlani. Beide Songs sind auch auf seinem 2018 veröffentlichten Debütalbum " Light Of Mine" enthalten. Seit 2018 ist KYLE auch als Schauspieler unterwegs. Er landete zum Beispiel die Hauptrolle im Netflix-Film The After Party.

"Money Now" - Das Visualize-Video zum Song

Zum Songtext zu "Money Now" von KYLE, Johnny Yukon und Tyga

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!