Songtexte.com Drucklogo

Mit "Wonder" kündigt Shawn Mendes sein kommendes gleichnamiges Album für Dezember an

Shawn Mendes Shawn Mendes Quelle: Universal Music/©

/

Mit der Power-Ballade " Wonder" kündigt Shawn Mendes sein am 4. Dezember 2020 kommendes Album an. Es wird ebenfalls den Namen "Wonder tragen". Was es mit der Vorabsingle auf sich hat, verraten wir euch jetzt. 

Am 2. Oktober 2020 hat Shawn Mendes seine Leadsingle "Wonder" veröffentlicht. Nicht mehr lange soll es dauern und das vierte Studioalbum des kanadischen Sängers wird erscheinen. Um genau zu sein am 4. Dezember diesen Jahres. Der Longplayer soll ebenfalls den Namen "Wonder" tragen. In die Lieder hat der 22-Jährige ganz viel Liebe und ehrliche Gefühle gesteckt. 


Die Leadsingle "Wonder" beschreibt Shawn Mendes Beziehung zu seiner Freundin Camila Cabello. Lange Zeit hat er sich gefragt, wie es sich anfühlen muss, von ihr geliebt zu werden. So emotional und real haben wir Shawn noch nie erlebt. Mit der neuen Single hat uns der talentierte Sänger aus Toronto neugierig auf die kommenden Songs aus dem Album gemacht. Um das Warten erträglicher zu machen, haben wir hier für euch das Musikvideo zur Single. 

"Wonder" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Wonder" von Shawn Mendes

Shawn Mendes hat mit seinen jungen 22 Jahren schon viel erlebt. Seine Musikkarriere startete auch er auf YouTube, indem er Coverlieder veröffentlichte. Mit dem Coversong " Hometown Glory" von Adele nahm alles seinen Anfang. Mittlerweile kann der kanadische Sänger und Songwriter drei Alben und zahlreiche Lieder sein Eigen nennen. Zu seinen bisher größten Hits gehören " Treat You Better", " There's Nothing Holdin' Me Back", " Señorita" zusammen mit Camila Cabello, und " Stiches". 

"Treat You Better" - Das Video zum Song:



Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!