Songtexte.com Drucklogo

Mit der Single "Sweet Creature" veröffentlicht Harry Styles einen weiteren Vorgeschmack auf sein Debüt-Album

Songtexte.com Songtexte.com

/

Mit der Veröffentlichung des Songs "Sweet Creature" überraschte Harry Styles seine Fans. Den sein Debüt-Album "Harry Styles" erscheint am 12. Mai!

Nachdem die Boyband One Direction eine Pause auf unbestimmte Zeit eingelegt hatte, versuchen sich alle Mitglieder nun als Solo-Künstler. So auch Harry Styles, welcher nach seinen Bandkollegen Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik nun ebenfalls sein eigenes Ding macht. Seine Fans können den Release seines Debüt-Albums "Harry Styles" am 12. Mai kaum mehr abwarten.


Um noch einmal Spannung aufzubauen, veröffentlichte der sympathische Engländer neun Tage vor dem Release die Single "Sweet Creature". Sie ist einer von insgesamt zehn Tracks des neuen Albums und wird von seinen Anhängern weltweit gefeiert. Nun ist die Vorfreude auf die erste eigene Platte des 23-Jährigen noch größer!

"Sweet Creature" - Der neue Song von Harry Styles:

Zu den Songtexten von Harry Styles

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?