Songtexte.com Drucklogo

Mit "survivin'" veröffentlichen Bastille einen neuen Ohrwurm

Bastille Bastille Quelle: Universal Music/© Sarah Louise Bennett

/

Mit " survivin'" haben uns Bastille einen großartigen Song ins Ohr gesetzt. Mit der Single wurde auch ein Lyric-Musikvideo veröffentlicht. Wir haben alle Infos rund um den Track und das Video nur für euch. 

Unsere liebste britische Indie-Band Bastille ist wieder mit neuer Musik zurück. Im Gepäck haben sie den fetzigen Ohrwurm "survivin'". Die neue Single behandelt Ängste, Selbstzweifel und die große Überforderung mit dem eigenen Leben. Gerade 2020 ist ein Jahr, indem wir uns nichts vorspielen müssen und schon gar nicht so tun, als ob alles in Ordnung wäre. Im Songtext zu "survivin'" hat Frontmann Dan Smith genau das auf den Punkt gebracht. 


Der am 22. September 2020 veröffentlichte Song lädt mit dem frischen Groove und der Ohrwurm-Melodie direkt zum Tanzen ein. Es ist fast unmöglich bei diesem Track die Beine stillzuhalten. Zur Single erschien auch das Lyric-Musikvideo mit vielen bunten Farben. "survivin'" macht trotz des nachdenklichen Songtexts einfach Gute Laune. Am besten überzeugt ihr euch selbst von der neuen Single! 

"survivin'" - Das bunte Lyric-Video zum Song:



Zum Songetxt zu "survivin'" von Bastille

Seit 2010 liefern uns Dan Smith, Kyle Simmons, Will und Woody immer wieder neue und unverkennliche Songs. Zu ihren größten Hits zählt mit Abstand die gemeinsame Single " Happier" mit Marshmello und die Songs " Pompeii", " Good Grief" sowie " Quarter Past Midnight". Mittlweile können Bastille ganze drei Alben ihr Eigen nennen. In Zukunft wird sicher noch der eine oder andere Longplayer folgen. 2020 hat die 4-köpfige Band zudem mit dem Song "What You Gonna Do???" in Zusammenarbeit mit Graham Coxon überzeugt. 

"What Yoz Gonna Do???" - Das Video zum Song:




Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!