Songtexte.com Drucklogo

Mit "September" schaffen Sting und Zucchero eine ganz besondere Single

Sting & Zucchero Sting & Zucchero Quelle: Universal Music/© Daniele Barraco

/

Sting ist wieder da und hat sich für seine neue Single " September" Unterstützung bei dem italienischen Sänger Zucchero geholt. Bei uns findet ihr die Lyrics zum Track!

Sting baut mit der neuen Single "September", welche am 27. November erschien, auf jeden Fall noch mehr Spannung auf sein neues Album auf. Bereits mit seinem letzten Duett " Little Something" mit Melody Gardot konnte er die Fans in seinen Bann ziehen und nun gibt es die neuste Single des nächsten Albums "Duets", welches am 19. März 2021 erscheinen wird.


Als musikalische Unterstützung holte er sich dieses Mal den italienischen Rockmusiker Zucchero und produzierte mit ihm eine zweisprachige Single. In den Lyrics zu "September" geht es um die Träume und Hoffnungen, welche uns alle im Sommer verfolgten. Auch Sting und Zucchero hofften auf einen September, in dem wir langsam wieder zu unserem normalen Leben zurückkehren können, jedoch warten wir alle immer noch auf diesen bestimmten September...

"September" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "September" von Sting & Zucchero

Beide sind schon seit über 30 Jahren große Stars am Musikhimmel und lieferten schon vielen Generationen tolle Songs. Nach seiner Karriere bei The Police veröffentlichte Sting die bekannten Tracks " Englishman in New York" oder " Fields Of Gold". Wer mal in italienische Rockmusik reinhören möchte, sollte sich auf keinen Fall " Baila Morena" oder " Il Volo" von Zucchero entgehen lassen.

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!