Songtexte.com Drucklogo

Mit seiner neuen Single "NENENE" gibt es neue Musik von Rapper Fero47

/

Aus dem Instagramstar Fero47 wurde schnell ein waschechter Künstler. Mittlerweile ist der Newcomer mit seiner dritten Single "NENENE" am Start.

Begonnen hat für Ferhat Tuncel alles 2018 auf Instagram, als er dort Videos von sich hochgeladen hat. Damit begeisterte er nicht nur seine wachsende Fangemeinde. Auch auch das Label Epic Records (Sony Music Entertainment) wurde auf den talentierten Deutschrapper aufmerksam. Der Künstler mit türkischen Wurzeln unterzeichnete schließlich ihren Vertrag und ist mit seiner Musik nun auf Erfolgskurs.


Innerhalb dieses Jahres sind bereits drei eigene Singles von ihm erschienen. Schon sein erster im Jänner veröffentlichte Song " JAJA" wurde zum Hit. Im März hat er dann mit " Puerto Rico" nachgelegt. Am 7. Juni lieferte er uns mit "NENENE" nun neues Material aus der Deutschrap-Szene. Produziert wurde der Song von Lucry und Suena und das Musikvideo dazu verzeichnet innerhalb kürzester Zeit bereits Klickzahlen im Millionenbereich. Wir dürfen gespannt sein, welchen Hit uns Fero47 als nächstes liefert.

"NENENE" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Fero47

Fero47 beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?