Songtexte.com Drucklogo

Mit seinem Song "Nie zu Ende" aus dem Debüt-Album "Alle guten Dinge" landete Jonas Monar einen Hit

/

Jonas Monar entwickelte sich nach seinem Durchbruch rasant zu einem rennomierten deutschen Sänger. Dazu beigetragen hat auch vor allem ein Song " Nie zu Ende".

Seit 2016 ist Jonas Monar ein aufgehender Stern am deutschen Pop-Himmel. Der junge talentierte Künstler stürmte mit seiner Debüt-Single " Playlist" auf Anhieb die Charts und startete somit eine erfolgreiche Karriere. Nachdem er den Song " Die Anderen" zum Kinofilm " Vampirschwestern 3" beisteuern durfte, veröffentlichte er sein erstes Album " Alle guten Dinge".


Auch zur Trackliste gehört der Song "Nie zu Ende", welcher mit einer Ohrwurm-trächtigen Melodie und einem schönen Songtext, der von Freiheit und den schönen Momenten im Leben handelt, das Publikum begeisterte. Vor Kurzem erregte Jonas Monar mit einer Piano-Version von " Playlist" Aufmerksamkeit. Wann ein neues Album zu erwarten ist, steht derzeit aber noch in den Sternen.

"Nie zu Ende" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Nie zu Ende" von Jonas Monar

Jonas Monar beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?