Songtexte.com Drucklogo

Mit der Single "Rush" lassen Milky Chance die Vorfreude auf ihr kommendes Album weiter ansteigen

/

Bald ist es soweit und das neue Album von Milky Chance wird veröffentlicht. Für die ausgekoppelte Single " Rush" haben sich die Jungs den Sänger Témé Tan geangelt. Er steuert dem Song französische Lyrics bei.

Seit 2012 machen Philipp Dausch und Clemens Rehbein unter dem Band-Namen Milky Chance die Musikszene unsicher. Inzwischen stehen die " Stolen Dance"-Interpreten schon dem Release ihres dritten Studioalbums bevor. Die Trackliste namens "Mind the Moon" soll am 15. November 2019 auf die Fans losgelassen werden. In den vergangenen Wochen und Monaten stimmte das Folktronica-Duo bereits mit den Singles " Daydreaming", " The Game" und " Fado" auf den Longplayer ein.


Nun haben sie mit der Single "Rush" schon den vierten Vorgeschmack im Gepäck, der auch wie seine Vorgänger dem typischen Stil von Milky Chance treu bleibt. Im Studio standen die beiden Künstler jedoch nicht alleine, sondern haben sich zusätzlich Témé Tan an ihre Seite geholt. Der im Kongo geborene Sänger peppt das Lied mit ein paar französischen Textzeilen auf. Hört selbst!

"Rush" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Rush" von Milky Chance

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?