Songtexte.com Drucklogo

Mit der brandneuen Single "Warum" öffnet uns Pietro Lombardi sein Herz

Pietro Lombardi Pietro Lombardi Quelle: © Universal Music

/

Pietro Lombardi zeigt mit seiner neuen Single " Warum" viel Herz und spricht offen über eine verlorene Liebe. Wir haben alle News + Lyrics zum Song für euch!

Pietro Lombardi verheimlicht nichts vor seinen Fans. Genau deshalb veröffentlichte er am 17. Januar 2021 die neue Single "Warum" und öffnet uns damit sein Herz. Geht es in dem Song vielleicht um seine Ex-Freundin Influencerin Laura Maria Rypa? Die beiden sind nach einigen Monaten zwar wieder getrennt, jedoch scheinen auf beiden Seiten noch Gefühle da zu sein.


Im Songtext zu "Warum" spricht Lombardi über eine verlorene Liebe, an die er noch jeden Tag denkt. Er fragt sich, warum sie so früh enden musste. War es vielleicht noch zu früh für eine Beziehung? Genau diese Zeilen sprechen für die Theorie der Fans, dass es sich in den Lyrics um Laura Maria handeln muss. Ein Statement des Sängers gibt es bisher noch nicht.

"Warum" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Warum" von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi gewann 2011 die 8. Staffel von Deutschland Sucht den Superstar und stieg mit seinem Siegersong " Call My Name" sofort in die Charts ein. Danach folgte ein Hit nach dem anderen, wie " Señorita" mit Kay One, " Phänomenal" oder " Bella Donna".

"Phänomenal" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Phänomenal" von Pietro Lombardi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!