Songtexte.com Drucklogo

"Mistakes": So heißt die neue Single von Jonas Blue und Paloma Faith

/

" Fast Car"-Hitmaker Jonas Blue und " Lullaby"-Sängerin Paloma Faith kollaborien zum ersten Mal zusammen für ihren neuen Song "Mistakes", ein brandneuer Pop/Tropical House Sommerhit.

Jonas Blue, bürgerlich Guy James Robin, ist ein englischer DJ und Musikproduzent. Seinen Durchbruch erreichte er 2015 mit seiner Tropical-House-Version des 1988 veröffentlichten Song " Fast Car" von Tracy Chapman. Weitere erfolgreiche Tracks des Briten sind " Perfect Strangers" feat. JP Cooper, " Rise" feat. Jack&Jack und " Mama" feat. William Singe. Paloma Faith ist eine englische Schauspielerin und Sängerin. Zu ihren bekanntesten Songs gehören " Upside Down", " Only Love Can Hurt Like This" und " Lullaby" feat. Sigala.


Am 28. Februar 2020 kam die gemeinsame Single "Mistakes" von Jonas Blue und Paloma Faith auf den Markt. Die beiden Künstler erzählten, dass sie sich mit ihrer gemeinsamen Kollaboration einen Herzenswunsch erfüllt hatten. Mit "Mistakes" liefern die beiden einen sommertauglichen Pop/Tropical House Dance-Song, der jetzt schon die Top 40 in den Charts knackt. Mit dem neuen Track ging auch das passende Lyric Video online.

"Mistakes" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Jonas Blue

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?