Songtexte.com Drucklogo

"Missing You": Das ist der brandneue EDM-Hit von FR!ES und LIZOT

LIZOT & FR!ES LIZOT & FR!ES Quelle: unsplash/Zachary Smith

/

Es gibt wieder neue Musik von LIZOT und zwar dieses Mal in Kooperation mit FR!ES. Wir verraten euch, worum es in dem brandneuen EDM-Track "Missing You" geht!

Am 19. Februar 2021 veröffentlichte das deutsche Produzenten-Duo LIZOT einen neuen Hit für die Tanzfläche. "Missing You" ist der Titel des Songs, welcher nicht nur mit eingängigen Beats und einer wundervollen Melodie überzeugt, sondern auch einen gefühlvolle Songtext mitbringt. Wir haben uns den Inhalt etwas genauer angeschaut.


Mit den Lyrics zu "Missing You" richten sich die Musiker an eine verlorene Liebe. Egal wie lange es dauert, der Sänger wird auf sie warten und wird ihr nicht mehr von der Seite weichen. Er fragt sich, warum sie so einfach verschwunden ist und hofft, dass sie weiß, dass er sie unglaublich liebt und vermisst.

"Missing You" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von LIZOT

Die deutschen DJs von LIZOT haben sich in der Welt des Deep House schon einen Namen gemacht und starteten ihre Karriere 2015 mit dem Hit " Sonnenmädchen". Darauf folgten großartige Dance-Tracks, wie " Weekend", "Sober" mit Jerome und " Like A Prayer" mit Galwaro und Gabry Ponte.

"Weekend" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Weekend" von LIZOT

LIZOT beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?