Songtexte.com Drucklogo

"Miss You": Louis Tomlinson überrascht mit seiner neuen Single und persönlichem Songtext

/

Die neue Single " Miss You" von Louis Tomlinson ist seit Kurzem überall erhältlich. Jetzt fehlt nur noch ein Album, auf welches seine Fans schon lange warten.

Genau wie seine Ex-Band-Kollegen hat auch Louis Tomlinson seine Solo-Karriere ohne One Direction gestartet. Er und Liam Payne haben bisher als einzige der fünf Mitglieder noch kein Album veröffentlicht. Dafür dürfen sich seine Fans jetzt über seine neue Single "Miss You" freuen.


Über den rockigen Song wird im Netz schon heiß diskutiert. Viele meinen, dass es im Songtext um Harry Styles und ihre angebliche heimliche Beziehung gehen soll. Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass es in den Lyrics um seine verstorbene Mutter oder um seine Freundin geht. 

"Miss You" - Der neue Song von Louis Tomlinson:

Zum Songtext zu "Miss You" von Louis Tomlinson

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?