Songtexte.com Drucklogo

Miky Chance liefern mit ihrem neuen Song "Fado" einen weiteren Vorgeschmack auf ihr Album "Mind The Moon"

/

Nach " Daydreaming" und " The Game" präsentiert das deutsche Duo Milky Chance nun ihre dritte Single "Fado" aus dem kommenden Album "Mind The Moon". 

2012 gründeten die beiden Freunde Clemens Rehbein und Philipp Dausch ihre Band Milky Chance. Ihren Durchbruch feierten die Sänger aus Kassel mit dem selbst produzierten Song " Stolen Dance", den sie ohne große Absichten auf YouTube veröffentlichten. Die Single entpuppte sich als riesen Erfolg und führte in einigen Ländern, darunter auch Österreich und Deutschland, die Spitze der Charts an. 2013 folgte dann ihr Debütalbum " Sadnecessary", das auch als Album der Woche ausgezeichnet wurde. 2019 sind Milky Chance nun schon mit ihrem dritten Album "Mind The Moon" am Start. 


Für die Leadsingle "Daydreaming" des kommenden 3. Albums haben sich Clemens und Philipp den australischen Sänger Tash Sultana ins Boot geholt. Nach dem Release der Leadsingle folgte auch schon "The Game" und am 27. September der Song "Fado". Mit dem frischen Beat und der eingänigen Melodie entpuppt sich vor allem der Refrain als Ohrwurm. Zudem ist "Fado" auch Teil des neuen Soundtracks des Videogames "FIFA 2020". Man darf auf weitere Album-Vorboten von Milky Chance gespannt sein. 

"Fado" - Der Song von Milky Chance:

Zu den Songtexten von Milky Chance

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?