Songtexte.com Drucklogo

Miley Cyrus zieht blank für das Musikvideo zu "Real and True"!

/

Seit heute ist das neue Musikvideo von Miley Cyrus zum Song "Real and True" auf YouTube zu sehen und wie schon erwartet zieht die Sängerin wieder einmal blank. Seht euch das Video mit Musiker Future weiter unten an.

Miley Cyrus goes Science Fiction in ihrem neuen Musikvideo zu "Real and True", das seit heute auf YouTube veröffentlicht ist. Wie Fans bereits erwartet haben, hat sich Miss Cyrus wieder einmal ausgezogen und verliert eine Hülle nach der anderen. 


Mit Silber Bodypaint besprüht, wird Miley Cyrus wiederbelebt und erinnert ein wenig an Britney Spears " Toxic" Video. Erst neulich hat sich Musikerkollege Robin Thicke über den Auftritt bei den MTV Video Awards geäußert und bestätigte, dass er nie wieder mit der Sängerin auftreten wird.

Das neue Musikvideo zu "Real and True" von Miley Cyrus ft. Future:

Zu den Songtexten von Miley Cyrus

Miley Cyrus feat. Future beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?