Songtexte.com Drucklogo

Mika präsentiert Musikvideo zu neuer Single "Boum Boum Boum"

/

Nach seinen erfolgreichsten Hits wie "Happy Ending" oder "Relax, Take it Easy" veröffentlicht Mika nun das Video zu seiner neuen Single "Boum Boum Boum". Ob als Cowboy, Adelsmann oder Detektiv - Mika stellt in diesem Video unter anderem sein schauspielerisches Talent unter Beweis!

Der Sänger hat sich beim Videodreh zu dem französischsprachigen Song ordentlich ins Zeug gelegt: Von Verfolgungsjagden in der Wüste bis hin zu hitzigen Schießereien im Wilden Westen wird den Fans einiges geboten. Inhaltlich geht es in dem Song aber um ein Liebespaar, das die Finger nicht voneinander lassen kann. 


Auch das Liebesleben des Sängers sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen. Im Sommer 2011 bekannte sich der inzwischen 30-Jährige erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität. Durch das Schreiben von Songs habe er die Kraft gefunden seine Sexualität auch in seinen Songs auszudrücken, erklärte er in einem Interview.

Schaut euch das Video zu "Boum Boum Boum" hier an:

Kommentar schreiben

Sabine

klasse Song und tolles Video