Songtexte.com Drucklogo

Michael Patrick Kelly & Rea Garvey mit "Best Bad Friend"

Mit ihrem neuen Duett "Best Bad Friend" haben Michael Patrick Kelly und Rea Garvey zum ersten Mal eine gemeinsame Single veröffentlicht. Wir verraten euch, um was es im Songtext zu "Best Bad Friend" geht. Klar ist, dass bestimmt jeder von uns so einen Menschen im Leben hat, der einen auch mal in Schwierigkeiten bringen kann, aber trotzdem immer für einen da ist.

Die Fans der beiden Künstler sind begeistert. Schon lange haben sie auf eine Kollaboration in Form einer gemeinsamen Single gewartet. Bisher gab es "nur" gemeinsame Live-Performances von Michael Patrick Kelly und Rea Garvey, wie beispielsweise das Cover zu "Knockin' on Heaven's Door".

Um nicht zu viel vorwegzunehmen: Kelly und Garvey singen über diesen einen Menschen im Leben, der immer mal wieder für Schwierigkeiten sorgen kann, dann aber in den wichtigen Momenten im Leben immer für einen da ist. Eben über diesen "Best Bad Friend". Der Mensch, der einen gehörig auf die Palme bringen kann, aber den man trotzdem sehr, sehr gern hat.

Zum Songtext zu "Best Bad Friend" von Michael Patrick Kelly und Rea Garvey

Eines ist schon klar: "Best Bad Friend" wird zu einem Sommerhit 2022. Dieser Popsong hat einfach alles in sich. Den Sommervibe, eine lockere Melodie und einen Songtext, bei dem nicht nur alle mitsingen, sondern auch mitfühlen können. Wir sind schon gespannt, wie weit oben sich dieser Hit in den Charts platzieren wird!

"Best Bad Friend": Das Musikvideo zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Best Bad Friend - Michael Patrick Kelly & Rea Garvey (Official Music Video)