Songtexte.com Drucklogo

"Merry Xmas Everybody": Robbie Williams stimmt mit dieser Single sein kommendes Weihnachtsalbum "The Christmas Present" an

/

Da Weihnachten nicht mehr all zu weit weg ist, hat nun auch Robbie Williams einen musikalischen Beitrag für die Festtage geliefert. Zusammen mit Pianist Jamie Cullum hat er die Single " Merry Xmas Everybody" veröffentlicht. 

Es gibt kaum jemanden, der den britischen Erfolgssänger Robbie Williams nicht kennt. Berühmt wurde der 45-Jährige Engländer als Mitglied der Boyband Take That. 1996 ging er dann seinen eigenen Weg als Solokünstler. Der " Angels"-Interpret kann auf eine großartige Karriere mit 11 Alben, zahlreichen Singles und vielen Chartplatzierungen zurückblicken. 


Nun hat der Pop-Sänger ein besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Fans vorbereitet. Am 22. November 2019 wird sein 1. Weihnachtsalbum "The Christmas Present" erscheinen. Mit auf dem Album sind zahlreiche Künstlerinnen und Künstler. Den ersten Vorgschmack liefert das Cover zu "Merry Xmas Everybody" zusammen mit Pianist Jamie Cullum. Wir dürfen gespannt auf die weiteren wunderschönen Weihnachstssongs des Dreifachvaters, Ehemanns und Popstars sein. 

"Merry Xmas Everybody ft. Jamie Cullum" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Merry Xmas Everybody ft. Jamie Cullum" von Robbie Williams

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!