Songtexte.com Drucklogo

"Merch": Alligatoah gibt in seiner neuen Single Mode-Empfehlungen ab und bewirbt seine eigene Kollektion

/

Alligatoah hat die neue Single "Merch" im Gepäck! Kreativ wie eh und je nützt der deutsche Sänger seinen aktuellsten Ohrenschmaus dazu, um Werbung für seine eigene Merch Kollektion zu machen.

Lukas Strobel hat sich unter seinem Künstlernamen Alligatoah bereits große Bekanntheit im deutschsprachigen Raum eingeholt. Mit viel Kreativität und Schreibtalent bringt der Sänger, Rapper und Produzent humorvolle und wortwitzgeladene Songtext auf Papier. In seinen Liedern schlüpft der " Willst du"-Interprete gerne in verschiedene Rollen und stellt somit auch sein Schauspieltalent unter Beweis. Am 8. Mai 2020 hat der talentierte Songwriter nun einen neuen musikalischen Leckerbissen veröffentlicht, in dem er sich ebenfalls von einer neuen Seite zeigt.


In der Single "Merch" präsentiert sich der 30-jährige Sänger als Mode-Berater und lüftet sein optisches Geheimrezept. Er verrät im Songtext, dass er nicht nur Liebe im Herzen, sondern auch Alligatoah Merch an seinem Körper trägt. Somit promotet der Künstler aus Langen mit dem neuen Song gekonnt seine eigene Kollektion und hat diese "Schleichwerbung" darüber hinaus in eine passsende Ohrwurm-Melodie eingepackt. Hört euch die gelungene Single am Besten selbst an!

"Merch" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Alligatoah