Songtexte.com Drucklogo

"Melancholic Paradise": Tokio Hotel liefern den Titel-Song für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel"

/

Tokio Hotel geben den Startschuss für ihr Jubiläumsjahr mit der Single "Melancholic Paradise". Das Lied ist gleichzeitig der Titel-Song zu "Germany's Next Topmodel".

Kaum zu glauben, aber Tokio Hotel gibt es heuer bereits seit 15 Jahren. Das muss natürlich gehörig gefeiert werden. Dieses Jahr geht es darum auf große Jubiläums-Tournee, welche mit einem ganz neuen Konzept viele zum Staunen bringen soll. Damit sich die Fans jetzt schon auf die Auftritte freuen können, präsentieren Tokio Hotel das Lied "Melancholic Paradise".


Die neue Single markiert nicht nur den Start ihres Comebacks, sondern ist gleichzeitig auch der Titel-Song der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel". Dass den beiden Kaulitz-Brüdern diese Ehre zuteil wird, hat einen ganz einfachen Grund. Tom Kaulitz ist nämlich, wie wahrscheinlich jedem bekannt ist, schon länger verlobt mit Model-Mama Heidi Klum - Das hat natürlich seine Vorteile. Los gehts mit der 14. Staffel von "GNTM" am 7. Februar.

"Melancholic Paradise" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Tokio Hotel

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?