Songtexte.com Drucklogo

"Meine 3 Minuten": Freschta Akbarzada möchte gemeinsam mit Sido die Welt zu einem besseren Ort machen

/

Am 10. November 2019 ging das Finale der 9. Staffel von "The Voice of Germany" über die Bühne. Unter den Finalisten war auch Freschta Akbarzada, die nun mit dem Song "Meine 3 Minuten" feat. Sido die Charts stürmt.

Die Teilnahme bei der Castingshow "The Voice of Germany" war für Freschta Akbarzada wohl lediglich eine Fortsetzung ihrer bisherigen musikalischen Glanzleistungen. Die gebürtige Schweizerin ergatterte sich bereits bei "The Voice of Switzerland" einen Platz im Halbfinale und sorgte ebenfalls beim Schweizer Vorschentscheid für den Eurovision Song Contest 2017 mit der Single "GOLD" für große Gefühle. Für die 23-Jährige war dies aber noch lange nicht genug und so stellte sie ihr Talent auch vor der vierköpfigen "The Voice of Germany"-Jury unter Beweis.


Rea Garvey, Mark Forster, Alice Merton und Sido waren sichtlich begeistert von Freschtas Talent und boten ihr alle einen Platz in ihrem Team an. Die talentierte Sängerin entschied sich schließlich für das Team Sido und schaffte es damit auch bis ins große Finale. Mit ihrem Final-Song "Meine 3 Minuten" sorgte sie gemeinsam mit Sido für Begeisterung. In den Lyrics singen die beiden von den drei Minuten, in denen sie die Zuhörer dazu bewegen wollen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die Single, welche aus der Feder von Sido stammt, hat die Fans sichtlich überzeugt und erobert aktuell die Charts im Sturm.

"Meine 3 Minuten" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Sido

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?