Songtexte.com Drucklogo

Mehrzad Marashi - Vom Superstar zum Tanzlehrer

/

2009 landete der DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi mit seinem Song "Don't Believe" auf Platz 1 der Charts, dann wurde es aber sehr still um den Sänger.

Aber Mehrzad hat nie aufgegeben und sich als Sänger durchgeboxt. Mittlerweile haben seine Gagen gereicht, um sich einen kleinen Traum zu erfüllen. Am Wochenende präsentierte er besonders stolz sein Tanzstudio "Mehrzad's Art of Dance" in Hamburg-Poppenbüttel: " Es war geilo heute. Danke an alle, die da waren. Schade für alle anderen. Aber die Tür steht immer offen", sagte Mehrzad bei der Eröffnung.


Trotzdem hat Mehrzad den Traum von Pop-Star noch nicht aufgegeben. Ende des Monats tritt er gemeinsam mit dem Hamburger Symphonie-Orchester bei "Hamburg live meets Classic" auf und ist am 27. Mai für den "Comet" nominiert.

Kommentar schreiben