Songtexte.com Drucklogo

Mehr aus UK: Jake Bugg enthüllt die Single "Slumville Sunrise"!

/

Jake Bugg präsentiert eine weitere Single seines kommenden 2. Studioalbums " Shangri La": Der junge Brite enthüllte den Song " Slumville Sunrise" heute morgen und gibt auch schon eine Hörprobe auf SoundCloud frei.

Der britische Musiker Jake Bugg macht klar, dass er nicht nur ein One Hit Wonder ist: Kurz nach dem Release seiner brandneuen Single " What Doesn't Kill You" stellt er nun schon seine 2. Single "Slumville Sunrise" vor. Beide Songs werden auf seinem kommenden Studioalbum "Shangri La" zu finden sein.


Jake Bugg arbeitet bereits seit August an seinem neuen Album " Shangri La" und schlägt eine etwas rockigere Richtung ein: Seine 1. Single " What Doesn't Kill You" hat's in den UK bereits in die Top Charts geschafft. Seine Indie Elemente will er dennoch nicht vergessen und das hört man besonders in der neuen Single.

Die neue Single "Slumville Sunrise" von Jake Bugg:

Zu den Songtexten von Jake Bugg