Songtexte.com Drucklogo

"@ MEH": So heißt die neue Hitsingle von Rapper Playboi Carti

/

Für Playboi Carti Fans gibt es einen Grund zur Freude. Der Rapper veröffentlichte endlich seine neue Single "@ MEH" und kündigte zudem auch sein nächstes Album an.

Playboi Carti, bürgerlich Jordan Terrell Carter, ist ein US-amerikanischer Rapper. International bekannt wurde er mit seinem 2017 veröffentlichten Mixtape " Playboi Carti" und, als er sich an den Arbeiten zweier Mixtapes des A$AP Mobs beteiligte. Zu seinen erfolgreichsten Songs gehören " Shoota" feat. Lil Uzi Vert, " Magnolia" und " wokeuplikethis*" feat. Lil Uzi Vert.


Seit fast zwei Jahren wurde es etwas ruhiger um den Rapper, doch mit seiner am 16. April 2020 veröffentlichten neuen Single "@ MEH", meldet sich Playboi Carti offiziell zurück. Der neue Track soll dabei auch als Vorabsingle für sein nächstes Album "Whole Lotta Red" dienen, dessen Veröffentlichungsdatum aber noch nicht bekannt ist. Zusammen mit der neuen Single releaste Playboi Carti auch das dazu passende Musikvideo.

"@ MEH" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Playboi Carti

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?