Songtexte.com Drucklogo

"Mechanical Bull": Kings of Leon auf Platz 1 der UK Album-Charts!

/

" Mechanical Bull" heißt das neue Album der amerikansichen Rocker. Und mit ihrer neuen Platte schaffen es die Jungs auf Anhieb auf Platz 1 der Charts - Nichts Neues für die Musiker von Kings of Leon!

Die Kings of Leon können sich freuen: Innerhalb einer Woche schaffen es die Rockmusiker auf Platz 1 der UK Album Charts. Damit landen sie mit ihrem neuen Album " Mechanical Bull" einen weiteren Erfolg. Für die Followill-Musiker nichts Neues. Zuvor landeten sie mit ihren letzten drei Platten " Because of the Times", " Only by the Night" und " Come Around Sundown" auf dem Podest der englischen Charts!


Dabei hatten die Jungs dieses Mal harte Konkurrenz. In einer Woche voller langersehnten Releases konnten sie sich knapp durchsetzen. Auf Platz zwei steht Rapper Drake mit " Nothing Was The Same". Dicht gefolgt von " Alive" - dem neuen Album von Jessie J!

"Supersoaker" - Die brandneue Single der Kings of Leon:



Zu den Songtexten von Kings of Leon

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?