Songtexte.com Drucklogo

"ME BECAUSE OF YOU": So heißt die brandneue Single von HRVY

/

Mit der brandneuen Single "ME BECAUSE OF YOU" startet Sänger HRVY ins neue Jahrzehnt! Wir präsentieren euch jetzt die Single samt Musikvideo. 

HRVY, bürgerlich Harvey Leigh Cantwell, ist ein britischer Sänger, Tänzer und Fernsehmoderator. Er begann seine Musikkarriere im Alter von 14 Jahren, indem er seine erste Single "Thank You" veröffentlichte. Zu seinen erfolgreichsten Hits gehören " Somebody" feat. Sigala und Nesbitt, "I Miss Myself" feat. NOTD und " Personal".


Am 14. Februar 2020 kam der neue Song "ME BECAUSE OF YOU" von HRVY auf den Markt. Produziert wurde der Gute-Laune-Tune von Earwulf. Der Sänger erzählt, dass ihn Kommentare von Fans unter seinen Instagram-Posts zum Song inspiriert haben. Zusammen mit der brandneuen Single kam auch das passenden Musikvideo online.

"ME BECAUSE OF YOU" -  Das Video zum Song

Zu den Songtexten von HRVY

HRVY beliebte Songtexte