Songtexte.com Drucklogo

Mathea zeigt uns tiefe Gefühle mit der neuen Single "Nur noch eine Zahl"

Mathea Mathea Quelle: Pexels/Pixabay

/

Die junge Sängerin Mathea überzeugt vor allem mit ihren direkten und ehrlichen Lyrics, jedoch lässt sie mit ihrem neuen Song " Nur noch eine Zahl" einige Fragen offen. Bei uns erfahrt ihr mehr!

Die österreichische Musikerin Mathea startete in den letzten Jahren voll durch und konnte vor allem mit der Single " 2x" große Aufmerksamkeit auf sich lenken. 2020 erschien ihr aktuellstes Studioalbum " M" und lieferte uns damit tolle Songs, wie " Chaos" und " Wollt dir nur sagen".


"2x" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "2x" von Mathea

Am 04. Dezember erschien dann endlich wieder ein neuer Track der Sängerin mit dem Titel "Nur noch eine Zahl". Auch bei diesem Song erkennen wir die harmonische Stimme der Sängerin wieder. Im Songtext spricht sie eine bestimmte Person an und was wir uns alle fragen: Wen meint sie damit?

In den Lyrics zu "Nur noch eine Zahl" geht es um einen Menschen, welchen Mathea aus ihrem Leben verbannen möchte. Die Beziehung war ursprünglich sehr intim, jedoch scheint etwas passiert zu sein, das Mathea nicht nur traurig, sondern auch wütend macht. Eigentlich sind wir direkte Texte der Sängerin gewohnt, jedoch bleibt es ein Rätsel, um wen es sich bei der geheimnisvollen Person handelt.

"Nur noch eine Zahl" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Nur noch eine Zahl" von Mathea

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?