Songtexte.com Drucklogo

Marina And The Diamonds: Alle Lieder aus ihrem neuen Album "Froot" mit Songtext

/

Am Freitag, den 13. März veröffentlicht Marina And The Diamonds ihr drittes und neues Album " Froot". Auf der Tracklist der neuen LP der Singer-Songwriterin erwarten uns gleich zwölf neue Songs! 

Sängerin Marina beglückt ihre Diamonds mit einem brandneuen Meisterwerk. Am 13. März feiert ihre neue LP "Froot" ihr offizielles Release. Vorab können ihre Fans in Deutschland aber schon vereinzelte Tracks auf YouTube im Stream hören. Nach "Happy" hat die Sängerin nun auch "Blue" veröffentlicht.


Produziert wurden alle neuen Songs von David Kosten. Mit ihrem letzten Album " Electra Heart" landete Marina and The Diamonds in Großbritannien auf Platz 1 der Album-Charts und in Deutschland immerhin auf Platz 17. Ob das die walisische Sängerin auch mit ihrer neuen Platte wiederholen kann, werden wir sehen! 

"Froot" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Happy
2. Froot
3. I'm a Ruin
4. Blue
5. Forget
6. Gold
7. Can't Pin Me Down
8. Solitaire
9.  Better Than That
10. Weeds
11. Savages
12. Immortal

"Happy" - Das Video zum Titelsong: 



Zu den Songtexten von Marina and The Diamonds

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!