Songtexte.com Drucklogo

Marc Sway überzeugt mit seinem Song "Din Engel"

/

Einen wunderbar gefühlvollen Song hat Sänger Marc Sway mit seinem neuesten Lied "Din Engel" für uns auf Lager. Gewidmet ist der Song aber eigentlich den ganz Kleinen.

Mit viel Gefühl singt der halb Schweizer, halb Brasilianer in Mundart von tiefen Gefühlen, Treue und Füreinander-Dasein.


Mit seiner ruhigen, emotionalen Art eroberte Marc schon in frühen Jahren die Herzen seiner Zuhörer und stürmte wohlverdient, vorallem mit seinen Songs in Mundart, die Schweizer Charts.

Bei seiner Musik lässt sich der Musiker nicht einschränken, wie ihm die Melodien und Texte in den Sinn kommen, ob auf Englisch oder Schweizerdeutsch, so singt er sie dann auch raus.

Höchste Zeit, dass man von diesem Supertalent auch in Deutschland und Österreich mehr hört!

"Din Engel" - Jetzt anhören:

Zum Songtext von Marc Sway - Din Engel

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?