Songtexte.com Drucklogo

Manic Street Preachers überraschen Fans mit Lied "Let's Go To War"!

/

"Let's Go To War", einer der neuen Songs für das nächste Manic Street Preachers Album, wurde gestern bei einem Konzert in der Brixton Arena enthüllt. Dies ist somit ein weiteres Lied des Albums "Futurology". 

Gestern Nacht überraschten die Manic Street Preachers ihre Fans mit einem ganz speziellen Song: "Let's Go To War" ist nämlich einer der neuen Songs für ihr kommendes Album "Futurology", das erst neulich angekündigt wurde. Nach Angaben von James Dean wird das neue Album bereits im Juni erhältlich sein.


Letztes Jahr veröffentlichte die Band das Album "Rewind the Film" und konnten mit ihrer Single " Show Me The Wonder" für einen Charthit in Großbritannien sorgen. Mal sehen was die Band auf dem neuen Album so zu bieten hat. 

Die Manic Street Preachers mit "Show Me The Wonder":

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?