Songtexte.com Drucklogo

"Magic": Kylie Minogue stellt uns die zweite Single ihres neuen Albums vor

Kylie Minogue Kylie Minogue Quelle: unsplash/Matthew LeJune

/

Kylie Minogue wurde vor allem durch die Musik der 80er Jahre geprägt. Mit ihrem neuen Hit " Magic" nimmt sie uns mit zurück in die Zeit des Disco-Pop. Wir präsentieren euch die Single inklusive Musikvideo und News!

Am 24. September veröffentlichte Kylie Minogue mit viel Aufregung die zweite Single ihres neuen Albums "Disco". Mit "Magic" beschreibt sie uns das Gefühl einer wilden Disco-Nacht und was dort alles passieren kann.


In den Lyrics zu "Magic" erzählt die Sängerin von einer Begegnung mit einem unbekannten Mann. Während sie gemeinsam die ganze Nacht tanzen, entwickelt sich etwas Magisches und lässt die Zeit stehen. In einem Interview mit Vice erklärte Kylie Minogue, was für sie Disco bedeutet. Man sollte meistens einfach nur die Augen schließen und die Musik spüren, als wäre der Rhythmus das Einzige auf der Welt.

Am selben Tag erschien außerdem ein Musikvideo, welches uns noch genauer die Disco-Nächte der 80er Jahre zeigt. Mit Neon-Lichtern und extravaganten Outfits präsentiert sich die Sängerin in dem bekannten Club Fabric in London und lässt die Disco-Herzen höherschlagen. Mit dem eingängigen Retro-Pop-Sound hat Kylie Minogue wieder einen tollen Hit erschaffen und macht damit schon neugierig auf ihr neues Album "Disco", welches am 6.November erscheinen soll. 

"Magic" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Magic" von Kylie Minogue

Kylie Minogue wurde in den späten 80er Jahren mit ihrer Single " The Loco-Motion" berühmt. Darauf folgten regelmäßig weitere Hits, darunter auch ihr letztes Album " Golden". Neben "Magic" erleichtert auch ihre letzte Single " Say Something" die Wartezeit auf das neue Album.

"Say Something" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Say Something" von Kylie Minogue

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?