Songtexte.com Drucklogo

"Magazines or Novels": Das erwartet euch auf dem neuen Andy Grammer Album!

/

Andy Grammer hat jetzt die komplette Tracklist seines 2. Studioalbums "Magazines or Novels" enthüllt und überraschte Fans auch mit der Enthüllung seines Albumcovers. Findet die Liste mit allen Songs unten!

Der amerikanische Sänger und Songschreiber Andy Grammer hat jetzt seine Fans mit der Tracklist seines 2. Studioalbums "Magazines or Novels" überrascht und wird gleich 12 brandneue Songs präsentieren. Außerdem hat der Musiker sein schickes Album Cover präsentiert, das Andy in den amerikanischen Farben zeigt.


Die erste Single " Back Home" hat der Musiker bereits enthüllt und wird in wenigen Tagen schon weitere Songs seines nächsten Albums enthüllen. Offiziell wird die Platte dann ab dem 5. August erhältlich sein. Die erste Countdown Single "Forever" gibt's sogar schon ab heute auf iTunes zu holen.

Die Tracklist zu "Magazines or Novels":

  1. Honey, I’m Good.
  2. Back Home
  3. Pushing
  4. Forever
  5. Holding Out
  6. Remind You
  7. Masterpiece
  8. Sinner
  9. Red Eye
  10. Blame It On the Stars
  11. Kiss You Slow
  12. Co-Pilot

 

Das Lyric Video zu "Crazy Beautiful" von Andy Grammer: