Songtexte.com Drucklogo

"Wait": M83 präsentieren neues Musikvideo zur aktuellen Single!

/

Seit dem 5. Dezember ist die fünfte Single des Electro-Duos M83 erhältlich. Jetzt haben die zwei auch das Musikvideo zu ihrer Single " Wait" hochgeladen. Video gibt's weiter unten.

Die Single " Wait" ist auf dem aktuellen Studioalbum " Hurry Up, We're Dreaming" von M83 zu finden. Auch für ihr drittes Video des Albums arbeiteten M83 gemeinsam mit dem Regisseuren Team Fleur & Manu. Bereits für ihre Singles " Midnight City" und " Reunion" bekamen die zwei von Fleur & Manu Unterstützung.


Auch dieses Mal ist das Video wieder sehr mysteriös und futuristisch mit genialen Effekten und Kindern als Schauspieler. Auf dem aktuellen Album " Hurry Up, We're Dreaming" können Fans knapp 22 Songs von M83 genießen. Besonders in den USA konnte das Album so richtig toppen und schaffte es in allen möglichen Charts in die Top 10.

Das offizielle Musikvideo zu "Wait" von M83:

Zu den Songtexten von M83

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?