Songtexte.com Drucklogo

"Lungenflügel": Alligatoah hält eine neue Single mit humorvollen Wortspielen bereit

/

Alligatoah hat ein besonderes Händchen für gekonnte Wortspiele. Aktuell hat er seine neue Single "Lungenflügel" im Gepäck - natürlich wieder mit einer großen Prise Humor.

Mit viel Witz, Fantasie und Schreibkunst bringt der deutsche Sänger einzigartige Songtexte auf Papier. Lukas Strobel aka Alligatoah konnte in den vergangenen Jahren nicht nur etliche Songs, sondern auch ganze Alben auf sein Erfolgskonto verbuchen. Die Longplayer " Triebwerke" und " Schlaftabletten, Rotwein V" erklimmten sogar den ersten Platz der deutschen Albumcharts!


Seit dem 13. Dezember 2019 ist der " Willst du"-Interprete nun wieder mit einem neuen musikalischen Leckerbissen am Start. Die Rede ist von der Wortwitz-geladenen Single "Lungenflügel". Auch hier ließ es sich der 30-Jährige nicht nehmen, mit Wörtern zu jonglieren und ihre Bedeutungen auf den Kopf zu stellen. Hört am Besten selbst! 

"Lungenflügel" - Der Song von Alligatoah:

Zu den Songtexten von Alligatoah

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?