Songtexte.com Drucklogo

Luca Hänni holt sich Tanzpartnerin Christina Luft für sein neues Musikvideo zur Single "Diamant"

/

Die Gerüchteküche um Luca Hänni und Christina Luft brodelt weiter. Der Schweizer Sänger hat für seine Single " Diamant" die Tänzerin als gelungene Videopartnerin gebucht. Wir haben den Songtext und das Video für euch im Gepäck. 

Als Luca Hänni 2012 die 9. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewann, öffneten sich für ihn die Türen zur Musikwelt gewaltig. Mittlerweile kann der " Bella Bella"-Interprete vier Alben und zahlreiche Singles sein Eigen nennen. 2019 trat er für sein Heimatland beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv an. Mit " She Got Me" belegte der Schweizer Sänger den vierten Platz im Finale. 


Luca Hänni kann nicht nur singen, sondern auch tanzen. Er war Teilnehmer der 13. Staffel "Let's Dance" und platzierte sich mit Tanzpartnerin Christina Luft auf dem dritten Platz. Die 30-jährige Tänzerin ist zudem auch seine Partnerin im neuen Musikvideo zur Liebes-Single "Diamant", welche am 22. Mai 2020 veröffentlicht wurde. Schon bei der Tanzssendung hat die Gerüchteküche um eine mögliche Liebesbeziehung der beiden Künstler gebrodelt. Das Video dazu machte dies kein Stück besser. Wie es genau um Luca Hänni und Christina Luft steht, bleibt weiterhin unklar. 

"Diamant" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Diamant" von Luca Hänni

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?