Songtexte.com Drucklogo

"Lover (Remix)": Zusammen mit Shawn Mendes verwandelt Taylor Swift ihre Hitsingle in ein Duett

/

Taylor Swift und Shawn Mendes überraschen ihre Fans mit einer gemeinsamen Duett-Version des Hits " Lover", den die Sängerin im August veröffentlichte.

Erst am Mittwoch kündigte die US-amerikanische Pop- und Countrysensation eine neue Remix-Version des Songs "Lover" an und gab dabei zur Kenntniss, dass es sich um eine Kooperation mit einem Künstler handelt, mit dem sie schon immer zusammenarbeiten wollte. Dieser Künstler entpuppte sich als Shawn Mendes, bei dem ebenfalls schon bekannt war, dass er selbst ein großer Swift Fan ist. 


Anfänglich lässt sich kein Unterschied zu der Originalversion feststellen. Erst als der Kanadier die zweite Strophe anstimmt, fällt einem auf, dass Shawn Mendes kleine Änderungen im Text vorgenommen hat, die natürlich von der Songwriterin Taylor Swift abgesegnet wurden. Die US-Amerikanerin hat sogar die perfekte Erklärung für die Abänderungen des Songtexts parat. "Lover" ist wie ein Liebesbrief, nur verpackt in einem Song. Jeder würde seinem Geliebten einen persönlichen und individuellen Liebesbrief schreiben, deshalb hat Shawn Mendes seinen Text im Song an seine Gefühle angepasst.

"Lover(Remix)"- Das Lyric Video zum Song:

Zum Orginalsongtext zu "Lover" von Taylor Swift

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!