Songtexte.com Drucklogo

"Love Is A Battlefield": Luke Evans erobert mit seiner Debüt-Single die Charts

/

Schauspieler Luke Evans hat sein erstes Musikalbum enthüllt und erobert mit der Debütsingle "Love Is A Battlefield" international die Charts im Sturm!

Luke Evans startete seine Karriere zwar relativ spät, dafür geht es für den britischen Schauspieler und Sänger nun umso rasanter nach oben. Erst mit 30 Jahren ergatterte seine erste Hauptrolle im im Film "Kampf der Titanen", setidem war der walisische Superstar schon in vielen Blockbusters wie " Der Hobbit" oder " Fast & Furious" zu sehen. 

Was viele nicht wissen: Luke Evans ist auch Musical Darsteller und hat eine Ausbildung in Tanz, Gesang und SChauspiel. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er nun zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Am 29. November feierte er das Release seines ersten Albums "The Last". Mit der Debütsingle "Love Is A Battlefield" daraus erobert der ehemaligen " Die Schöne und das Biest"-Star nun die internationalen Charts im Sturm.

"Love Is A Battlefield" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Luke Evans


Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?