Songtexte.com Drucklogo

"Love": Cody Simpson präsentiert doch noch eine Single!

/

Für seine 4. offizielle Single beschloss Cody Simpson den Song " Love" seines 2. Studioalbums " Surfers Paradise" vorzustellen. Wer das Lied noch nicht kennt und Lust auf Sommerlaune hat, sollte unten mal reinhören.

Wer sich schon auf den Sommer freut und die kalten Wintertage satt hat, der sollte sich die folgende Single nicht entgehen lassen: Teeniestar Cody Simpson präsentiert seine 4. Single "Love" des Albums "Surfers Paradise" und bringt ein wenig Sonne in den Februar.


Das Album des Australiers ist zwar schon seit Juli 2013 erhältlich - doch trotzalledem wollte der Jungmusiker noch eine weitere Single veröffentlichen. Gemeinsam mit Ziggy Marley nahm er auch ein Musikvideo auf, das es unten schon mal zu sehen und hören gibt.

Die neue Single ist bereits auf iTunes erhältlich.

Die neue Single "Love" von Cody Simpson:

Zu den Songtexten von Cody Simpson

Cody Simpson beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?