Songtexte.com Drucklogo

"Lost (XXV)": Mit dieser Single feiert Robbie Williams Jubiläum

25 Jahre ist es nun her, seit Robbie Williams sein Debütalbum "Life Thru a Lens" veröffentlicht und damit seine erfolgreiche Karriere als Solokünstler gestartet hat. Dieses besondere Jubiläum feiert er nun mit seinem brandneuen Best-Of-Album "XXV" auf dem sich auch die Single "Lost" befindet. Hier sind der Songtext & das Musikvideo zu "Lost"!

Veröffentlicht wurde die Single "Lost" mit dem Release des Albums "XXV" am 9. September 2022. Erfolg zeigt "Lost" gerade im deutschsprachigen Raum aber erst seit dem Live-Auftritt von Robbie Williams bei der ZDF-Kultshow "Wetten, dass...?" vom 19. November 2022. Seitdem ist der Song jedoch überall zu hören.

Lost (XXV) - Robbie Williams (Official Music Video)

Zum Songtext zu "Lost (XXV)" von Robbie Williams

Im Songtext zu "Lost" blickt Robbie Williams auf eine schwere Zeit in seinem Leben zurück. Auf eine Zeit, in der er von sich selbst weggelaufen ist. Heute würde er die vielen rücksichtslosen Dinge, die er während der vergangenen 25 Jahre getan hat, wahrscheinlich gerne rückgängig machen. Aber aus Fehlern lernt man und die Fehler aus seiner Vergangenheit machten ihn zu dem Menschen, der er heute geworden ist.

Das nächste Großereignis, bei dem Robbie Williams höchstwahrscheinlich seinen neuen Song "Lost (XXV)" performen wird, findet am 8. Dezember 2022 in Katar statt. Für die derzeit andauernde Fußball-Weltmeisterschaft wird er dort im Doha Golf Club live auftreten. Zwar hagelt es jede Menge Kritik, auch von Seiten seiner Fans, doch das lässt den britischen Superstar kalt.

Das könnte dich auch interessieren

Wovon handelt der Welthit "Angels" von Robbie Williams?

Zu weiteren Songtexten von Robbie Williams