Songtexte.com Drucklogo

Lost Frequencies releast eine schöne Akustik-Version seines Songs "Black & Blue"

/

Aus Belgien ertönt aktuell etwas ruhigere DJ-Musik. Lost Frequencies hat eine wunderschöne Akustik-Version seines Musikwerks "Black & Blue" feat. Mokita im Gepäck.

Hinter dem DJ-Namen Lost Frequencies steckt der in Brüssel geborene Felix De Laet. Mit seinen 26 Jahren hat er sich bereits gekonnt unter die DJ-Szene gemischt. Zu seinen erfolgreichsten Hits zählen " Are You with Me" und "Reality" feat. Janieck Devy. Auch für die im September 2019 erschienene Single "Black & Blue" hat sich der begabte Künstler Verstärkung an seine Seite geholt.


Während Lost Frequencies für die DJ-Beats zuständig ist, sorgt der amerikanische Sänger Mokita für den gesanglichen Part. Das Ergebnis der Kooperation gibt es seit dem 29. November nun auch in einem ruhigeren Format. Die Akustik-Version des Musikstücks lässt die tiefgründigen Lyrics über das schmerzende Gefühl in einer zerbröckelnden Beziehung noch besser zum Vorschein bringen. Hört am Besten selbst!

"Black & Blue (Acoustic Version)" - Der Song von Lost Frequencies feat. Mokita:

Zum Songtext zu "Black & Blue" von Lost Frequencies feat. Mokita