Songtexte.com Drucklogo

"Lose Your Soul": Dead Man's Bones Single stürmt die Charts

Der aktuelle "Tatort" aus Dresden "Katz und Maus" vom 20. November 2022 hat einen alten Klassiker in die iTunes-Charts befördert. Die Rede ist vom Song "Lose Your Soul" des kalifornischen Indie-Rock-Duos Dead Man's Bones mit Hollywood Schauspieler Ryan Gosling und Zach Shields. Hier sind der Songtext und das Video zum Song!

Lose Your Soul - Dead Man's Bones (Official Audio Video)

Gleich zwei Songs haben am Sonntagabend einen Platz in der spannenden "Katz und Maus"-Folge der Kultsendung "Tatort" gefunden. Zum einen der Song "Atmosphere" von Joy Division und zum anderen "Lose Your Soul" von Dead Man's Bones.

"Lose Your Soul" hat es sogar in die aktuellen deutschen iTunes-Charts geschafft. Kein Wunder, denn bei der Suche nach dem Song waren wahrscheinlich viele Tatort-Fans überrascht, dass es sich bei einem der Bandmitglieder von Dead Man's Bones um den Hollywood Schauspieler Ryan Gosling handelt.

Dass Gosling aber gesanglich zu einigen wenigen Ausnahmekünstlern Hollywoods zählt, dürfte nicht allzu überraschend sein. Schließlich hat er 2016 im mehrfach mit Oscars ausgezeichneten Filmmusical "La La Land" an der Seite von Emma Stone und John Legend mitgewirkt.

Weiterlesen

Soundtrack: Alle Songs aus dem neuen Film "La La Land" mit Songtext

Zu weiteren Songtexten von Dead Man's Bones