Songtexte.com Drucklogo

Loredana: Die Chartstürmerin präsentiert ihren neuen Hit "Genick"

/

Loredana hat schon wieder einen neuen Track enthüllt: Auch mit der neuen Single "Genick" erobert die Rapperin und Freundin von Mozzik die Charts im Sturm!

Seit ihrem Durchbruch mit dem Song " Sonnenbrille" geht es bei Loredana Schlag auf Schlag. Nachdem die Rapperin und Sängerin aus der Schweiz zuletzt mit den Singles " Jetzt rufst du an", " Eiskalt" und " Kein Plan" auf sich aufmerksam gemacht hat, gibt es jetzt den nächsten Track der Chartstürmerin zu hören. 


Am 13. September feierte Loredana das Relesae der brandneuen Single "Genick". Wenige Stunden später steht der Song auch schon an der Spitze der Charts. Gleichzeitig mit dem Song selbst feierte auch das Musikvideo zu "Genick" seine Premiere. Seht selbst! 

"Genick" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Loredana

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?