Songtexte.com Drucklogo

"Lonely": So heißt der brandneue Track von Tujamo, VIZE und MAJAN

Tujamo, VIZE, MAJAN Tujamo, VIZE, MAJAN Quelle: © Universal Music

/

Tujamo, VIZE  und MAJAN schließen sich zusammen für ihren neuen Club-Banger "Lonely". Wir stellen euch die neue Single inklusive Musikvideo zur Verfügung!

Am 29. Mai 2020 veröffentlichten der deutsche DJ und Musikproduzent Tujamo, das deutsche Musikprojekt VIZE und der deutsche Rapper MAJAN ihre gemeinsame Single "Lonely". Der Track entstand während des Lockdowns der COVID-19-Pandemie. Ohne sich jemals einmal live zu treffen, kreierten sie einen Song, der alle typischen Musikgenres der einzelnen Musiker aufweist. "Lonely" beinhaltet zu einem die unverkennbaren House-Sound von VIZE, die typischen Trompeten und Elektro-Beats von Tujamo und MAJANS unverwechselbare Stimme.


Wie der Titel "Lonely" schon verrät, handelt der Track von Einsamkeit. Vor allem während der Zeit des Lockdown verspürten Menschen vermehrt das Gefühl von Einsamkeit. Mit dem EDM-Track wollen die Künstler Tujamo, VIZE und MAJAN Hoffnung schenken und den Menschen klar machen, dass man eben nicht allein ist.

Mit dem Track veröffentlichten Tujami, VIZE und MAJAN auch ein dazu passendes Musikvideo. Bis hin zum Dreh des Videos haben sich die Künstler wegen der Pandemie nie gesehen. Da aber nach Maßnahmen-Lockerungen in Deutschland das Autokino wieder aufmachen durfte, beschlossen die Musiker dort das erste Mal, am 16. Mai ihre damals noch unveröffentlichte Single zu performen und diesen Auftritt auch zu filmen. Wir präsentieren euch nun den neuen Track "Lonely" plus Musikvideo!

"Lonely" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Tujamo

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?